Sonntag, 22. November 2009

Essence Trend Edition - Cute as Hell

Ab Februar wird es eine weitere Trend Edition geben von Essence und ich muss sagen, sie sieht auch ganz witzig aus, wobei ich sagen muss dass mich nichts besonders anspricht außer die Lacke.











Der Blush sieht auf dem Foto sehr sehr rosa aus, aber der wird wahrscheinlich etwas neutraler sein, muss man sich anschauen.



Es gibt einen Spiegel, ich finde das ist nichts besonderes dran, den gibt es nämlich auch im Standartsortiment.



Es wird einen zweiseitigen Kajal geben in Lila und Rosa, sind nicht meine Farben aber ich denke der wird einigen Leuten super gefallen.



Dann wird es drei Lipglosse geben, die gefallen mir so ganz gut, aber irgendwie sehen die Glosse aus jeder Le fast immer gleich aus. Diese hier erinnern mich an die Summer of Love Le.







Und Nagellacke, wie in jeder Le! Die Lacke sehen richtig geil aus! Muss unbedingt
diesen orangen... und diesen lilanden haben.









Und es gibt noch einen Tattoo-Stempel geben in Sternform.

Image Hosted by ImageShack.us

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen