Sonntag, 22. November 2009

Microcell 2000 - Die Wunderwaffe für dünne, brüchige Nägel

Ich benutze seit ca. einem halben Jahr Mircocell 2000.Der Nagellack vollbringt echte Wunder. Ich hätte nie gedacht, dass meine Nägel so schön werden können. Vor der Anwendung waren meine Nägel noch extrem weich, reißten oft ein und wollten einfach nicht wachsen ;(....
Aber nach der ersten Wochen hat man schon gemerkt wie die Nägel fester und stabiler wurden. Meine Nägel sind jetzt wesentlich stabiler und wachsen auch fester nach.
Habe auch das Gefühl, dass die Nägel dadurch weißer werden...Sie wachsen sogar schön und stabil weiter, auch nachdem die Kur beendet ist und ich ihn nur noch als Unterlack verwende.
Das Zeug ist der Hammer! Kann Ich empfehlen ~(:O)


Wie ich auf diese Produkt gestoßen bin?
Hab einfach mal aus Langeweile im Internet nach Lösungen für mein Nagelproblem gesucht und bin in diversen Foren gelandet.
Wurde neugierig durch die ganzen Erfahrungsberichte und ich mag gerne gepflegte, lange Nägel hatte aber kein Bock auf künstliche Nägel, da es die Naturnägel noch mehr belastet.
Also, probierte ich dieses anscheinende Nagelwunder aus.


Wo finde ich diesen Lack?
Den Lack gibt es eingentlich in jedem Drogeriemarkt zukaufen. Ich habe mir den bei dm, aber auch schon mal bei Müller gekauft. Wobei ich festtellen musste, dass Microcell 2000 bei dm etwas günstiger ist. (dm ca. um die 11 Euro und bei Müller ca. 12 Euro)


Anwendung und Wirkung
Es ist empfohlen, eine 2-3wöchige Kur durchzuziehen, d.h. man trägt am ersten Tag eine Schicht MicroCell auf, am zweiten Tag die zweite, am dritten Tag entfernt man beide und trägt wieder eine auf, am vierten Tag die zweite usw. Der Lack lässt sich supergut auftragen, aber unbedingt vorher die Nagelhaut mit einem Fettkörper schützen (ich benutze das Cuticle Gel von P2), es kann nämlich sein, dass Ihr mit dem Lack an die Nagelhaut kommt und diese durch den Lack trocken und rissig wird. Also schön eincremen :)
Anscheinend (laut dem Pappeinband um das Fläschchen) basiert die Wirkung darauf, dass der Lack dafür sorgt, dass die Eiweißmolekülschicht auf dem Nagel wiederaufgebaut und gestärkt wird.


Fazit!!!
Der Preis ist gerechtfertigt, gutes Produkt, und schlimmstenfalls: Falls er eure Nägel nicht härten sollte, habt ihr einen Superklarlack, der lange hält.


Noch was Wichitges zum Schluss (hätte ich fast vergessen, zu erwähnen)
Es wird empfohlen den Lack erst an einem Nagel zu testen, da MicroCell nämlich zu allergische Reaktionen führen kann. Falss es vorkommt die Behandlung sofort abbrechen.
Und für diejenigen, die ein drücken auf den Nägeln sprühen sollten sich lieber die Light Version kaufen. Heißt dann MicroCell2000 light&white und die Pakung ist rosa statt grün.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen